• Barmen_Poster_makingoff

Pünktlich vor Weihnachten noch dürfen sich nun auch endlich die Barmer freuen. Zurecht haben sie sich oft beschwert, dass es noch immer kein Stadtposter eigens für Barmen gibt. Wie schön der Stadtteil ist, hat die Illustratorin Anja Thams auf dem neuen Stadtposter dargestellt.

Weitere Informationen finden Sie hier unter dem Punkt "Stadtposter".

  • Bewgungsstudie Pferd 08

In diesem Jahr habe ich wieder intensiv an meinem Lieblingsprojekt „Bewegungsstudien“ gearbeitet, und diese Bilder nun für Sie online gestellt.

Eine Besichtigung der aktuellen Ausstellungen im Atelier ist nach vorheriger Terminabsprache möglich. 

Anja Thams ist Preisträgerin des Kunst- und Kulturpreises 2016 der Enno und Christa Springmann-Stiftung. Der wohl begehrteste Wuppertaler Kunstpreis wird jährlich an drei Künstler aus den Bereichen Malerei, Grafik, Design, Fotografie, Literatur oder Musik verliehen. Gewürdigt wird damit die langjährige Tätigkeit von Anja Thams als Illustratorin und Grafik-Designerin.

  • DSC03874_low