Out and About - Großplakataktion im Juni 2020

Plakataktion Out and About in Wuppertal

Im Frühjahr und Sommer 2020 waren die Ausstellungsmöglichkeiten für Künstler wegen der Corona-Pandamie sehr beschränkt. Darum wurde in Wuppertal die Großplakataktion "Out and About" ins Leben gerufen. 171 Großplakate im ganzen Stadtgebiet wurden für lokale Künstler zur Verfügung gestellt.

Wenn die Menschen nicht zur Kunst kommen können, dann geht die Kunst zu den Menschen. Die Vielzahl von großformatigen Kunstwerken im Stadtgebiet ist nicht zu übersehen. Ich habe mich an diesem Projekt mit meinen Werken "Ästhetik der Insekten - Die Natur sieht dich!" - beteiligt.

Please feel free and contact me!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok