Enno und Christa Springmann-Preis 2016


Anja Thams ist Preisträgerin des Kunst- und Kulturpreises 2016 der Enno und Christa Springmann-Stiftung. Er gilt als einer der begehrtesten Wuppertaler Kunstpreise und wird jährlich an drei Künstler aus den Bereichen Malerei, Grafik, Design, Fotografie, Literatur oder Musik verliehen. Gewürdigt wird damit die langjährige Tätigkeit von Anja Thams als Illustratorin und Grafik-Designerin. Der Preis wurde am 29.10.2016 in einem Festakt in der Wuppertaler Oper verliehen.

Neben Anja Thams wurde der Preis an Willy Berg (Solotrompete und Orchesterleitung) und an Thorsten Pech (Konzertorgel, Kompositionen, Orchesterleitung) verliehen.

Please feel free and contact me!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok