Wuppertaler Rundschau, 30.10.2021

Handgemaltes Wuppertal

Fast zwei Jahre hat die Wuppertaler Illustratorin Anja Thams an ihrer Landkarte für Wuppertal gearbeitet. Nun ist das Werk vollendet – handgemalt mit allen Stadtteilen und 100 Motiven der beeindruckendsten Bauwerke, der besonderen Tierwelt und der Geschichte Wuppertals. „Ich habe viel recherchiert, und mein Mann und ich waren in allen Stadtteilen unterwegs, oft mit dem Fahrrad, um Fotos zu machen und zu entscheiden, ob ich es in die Karte aufnehme“, erzählt Anja Thams.

Die Wuppertal-Landkarte ist als Poster für 29,90 Euro im Format 100x70 Zentimeter bei Bilder Brinkmann in der Elberfelder City erhältlich.

Please feel free and contact me!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok